Table Quiz im Stadthaus

Lade Veranstaltungen

Habt ihr Lust auf einen unterhaltsamen Abend, bei dem ihr euer Wissen unter Beweis stellen könnt? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Am 07. Dezember 2023 um 19 Uhr verwandeln wir die Mehrzweckräume des Stadthauses in Laatzen Mitte zur Bühne der beliebten Quizshow und der guten Laune. Das beliebte Table Quiz steht wieder auf dem Programm! Egal, ob ihr ein wandelndes Lexikon oder einfach nur auf der Suche nach einem geselligen Abend seid, hier ist für jeden etwas dabei.

Das Besondere an diesem Abend: Du kannst mit deinen Freundinnen und Freunden, deiner Familie oder deinen Kolleginnen und Kollegen in Teams von bis zu 6 Personen antreten. Insgesamt haben wir Platz für 10 Gruppen. Also sei schnell, denn die Anmeldungen für das Table Quiz sind bereits freigeschaltet und die Plätze oft ruckzuck ausgebucht. Der Eintritt ist kostenlos, aber eine Anmeldung ist notwendig.

Was erwartet euch?

Für noch mehr Spannung sorgen unsere fünf Kategorien, die das Table Quiz zu einem echten Erlebnis machen. Vier davon halten wir noch geheim, um die Überraschung perfekt zu machen. Aber eines können wir schon verraten: Die Wunschkategorie der Siegergruppe „Ratefuchs“ von unserem letzten Quiz lautet „Dänemark„. Ob das bedeutet, dass wir über das königliche Haus, die wunderschöne dänische Küste oder vielleicht über berühmte dänische Persönlichkeiten wie Hans Christian Andersen reden werden? Oder vielleicht landen wir bei einer Runde „Wer kennt die meisten Smørrebrød-Rezepte?“. Die Möglichkeiten sind endlos.

Mad og drikke

Apropos Smørrebrød und Gammel Dansk: Falls ihr Durst und Hunger bekommt: Kein Problem! Bringt einfach eure Lieblingssnacks und Getränke mit. Gläser stellen wir euch natürlich vor Ort zur Verfügung. Zur Not könnt ihr auch ein paar Softdrinks vor Ort kaufen.

Also, worauf wartet ihr noch? Trommelt eure klügsten Freunde zusammen, meldet euer Team für das Table Quiz an und macht euch bereit für einen Abend voller Quizspaß und Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf euch!
Maren & Steffen

Nach oben