Schon am Abend des letzten Table Quiz stand das nächste Thema fest. Klatsch und Tratsch besonders beim Adel ist ja schon quasi das Steckenpferd von Maren und Steffen und jetzt noch die Wunschkategorie? Herrlich!

Europäische Königshäuser von 1970 bis heute

Endlich darf man sich mal wieder „beruflich“ mit der Regenbogenpresse beschäftigen. Und diesmal haben wir versucht in fast allen Königshäusern einmal mit unserem Fragen-Helikopter zu landen. England, Spanien, Schweden, die Niederlande alles gute Freunde. Doch kennt ihr noch den Adel aus Griechenland? Wie schon zu lange her? Nicht für unsere Kategorie, denn dieser passt noch ganz genau in die Wunschkategorie!

Ihr fragt euch, ob ihr auch einmal die Krone tragen dürft? Nichts einfacher als das!

Wir haben hier für euch die Wunschkategorie noch einmal vorbereitet! Wie immer etwas einfacher, denn hier habt ihr vier Antwortmöglichkeiten!

„Frag doch mal die Maus“ fuhr den königlichen Sieg ein und durfte diesen mit einer aufblasbaren Krone auf dem Kopf feiern.

Das nächste Quiz findet am 05. September 2019 um 19:00 Uhr im Stadthaus Laatzen statt! Jetzt gleich anmelden und im September mitquizzen!