Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Leserinnen und Leser,
und Unterstützerinnen und Unterstützer unseres Table Quizes

wir möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken, die ihr dieses Jahr an unseren fünf verschiedenen Table Quiz-Abenden teilgenommen oder auf anderen Wegen begleitet habt. Eure Begeisterung, euer Wissen und eure fröhliche Stimmung haben jeden Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ein besonderer Dank gilt auch Sara und Götz, die jedes Mal tatkräftig beim Auf- und Abbau helfen und Max für seinen unermüdlichen technischen Einsatz. Ihre unermüdliche Unterstützung und ihr Engagement sind eine große Bereicherung für unsere Veranstaltungen und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf jedes Quiz-Abends bei.

Ein ganz besonderes Highlight war für uns das 10-jährige Jubiläums Table Quiz im März 2023. Wir haben dieses besondere Ereignis mit einer 90er-Jahre Quiz Party gefeiert, und es war fantastisch zu sehen, wie alle mit so viel Freude und Nostalgie dabei waren. Die lebhaften Diskussionen und die begeisterten Quiz-Antworten haben diese Nacht zu einer unserer besten Veranstaltungen gemacht.

Wir blicken bereits mit großer Vorfreude auf das nächste Jahr. Wir planen, mindestens vier Table Quiz Events anzubieten und hoffen, dass ihr alle wieder mit dabei seid, um neue Erinnerungen zu schaffen und euer Quiz-Wissen unter Beweis zu stellen. Schließlich muss die Gruppe „Ratefuchs“ mal vom Thron geschubst werden.

Abschließend möchten wir euch allen ein wunderschönes, ruhiges und liebevolles Weihnachtsfest wünschen. Möge die festliche Zeit euch Freude und Entspannung bringen. Auch für den Rutsch ins Jahr 2024 wünschen wir euch nur das Beste. Möge das neue Jahr euch Gesundheit, Glück und zahlreiche fröhliche Quiz-Abende bringen.

Herzliche Grüße und bis bald,

Eure Quizmaster
Maren & Steffen