Liebe Zeitreisende und liebe Rätselgruppen,

aus den Weiten der Zeit übermitteln wir euch heute eine Botschaft aus der Zukunft – besser gesagt aus dem nahenden Februar 2024. Als Timelords und Wissenden der Zeitströme möchten wir euch zu einem einzigartigen Ereignis einladen, das in der Chronik der Table Quiz-Veranstaltungen sicherlich als besonderes Highlight verzeichnet wird: Das Table Quiz am Schaltjahrtag 2024.

Stellt euch vor, am 29. Februar 2024, einem Tag, der in seiner Seltenheit nur alle vier Jahre in unseren Kalendern erscheint, werden wir gemeinsam eine Reise durch die Epochen der Menschheitsgeschichte unternehmen. Dieses Datum, ein zeitlicher Anomaliepunkt, bietet uns die perfekte Gelegenheit, die Faszination der Zeit zu zelebrieren.

Bedenkt, dass dieses Table Quiz aus dem üblichen zeitlichen Rahmen fällt und eine Woche früher als unsere regulären Zusammenkünfte stattfinden wird. Wir nutzen diesen zusätzlichen Tag im Schaltjahr, um die Grenzen der Zeit zu erweitern und euch ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren.

Für die zukünftigen Termine am 06.06.2024, 05.09.2024 und 05.12.2024 reisen wir zurück in unseren gewohnten Zeitfluss und halten uns an den ersten Donnerstag im letzten Monat des Quartals.

Eine dringende Mitteilung aus der Zeitkapsel: Für das bevorstehende Schaltjahr-Quiz gibt es nur noch Platz für eine weitere Gruppe. Nach dieser Anmeldung werden alle 10 Gruppenplätze in der Zeitlinie fixiert sein. Eilt, um euch euren Platz in der Geschichte zu sichern!

Wir freuen uns darauf, euch in einer Ära voller Rätsel und Erkenntnisse zu begrüßen. Das Table Quiz wird nicht nur ein Highlight im Kalenderjahr 2024 sein, sondern auch ein bedeutendes Ereignis in eurer persönlichen Zeitlinie.

In Erwartung unserer baldigen Begegnung im Strom der Zeit,

Euere Timelords und Quizmaster

Maren & Steffen