Das erste Table Quiz im neuen Jahr war ein voller Erfolg. Das Wort “Voll” macht seinem Namen alle Ehre, denn das Café im Stadthaus war voll. 41 Quizfreundinnen und Quizfreunde kamen zur gemütlichen Runde Table Quiz ins Stadthaus. Insgesamt 8 Gruppen traten gegeneinander an und es war ein Kopf and Kopf rennen. Mit von der Partie waren: Weiß Nix, Die ??? + 3, Frag doch mal die Maus, Die Ahnungslosen, Die Fantastischen 5+2, Die kleine Doko-Gruppe, MerkWerk und die Ratefüchse.

Die Wunschkategorie der Gewinnergruppe des letzten Quiz lautete “Europäische Geografie”. Wir haben euch hier noch einmal alle Quizfragen dieser Kategorie zusammengestellt. Hier könnt ihr noch einmal die Fragen durchgehen.

Für die Musikkategorie haben wir dieses Mal den Google Translator angeschmissen. Erst beim Quiz selber ist uns aufgefallen, dass wir wohl eine romantische Ader haben. Lieder wie: Ein Stern von DJ Ötzi, My heart will go on von Celine Dion oder auch “Kleben mein Herz zusammen” (danke an die Leistung des Google Übersetzers) von Toni Braxton haben uns alle sicherlich etwas näher gebracht.

Verlieren kann man bei uns sowieso nicht und dieses Mal haben wir einige Plätze doppelt vergeben dürfen. Ein sechster, zwei fünft Plätze, ein vierter, ein dritter, zwei zweite Plätze und eine Gewinnergruppe!

Die Gewinnergruppe des Abends war dann mit 28 Punkten: Die Fantastischen 5 + 2!  Herzlichen Glückwunsch. Ebenso wurde bereits die nächste Wunschkategorie bestimmt: Naturwissenschaften. Puh, da habt ihr euch aber ein großes Feld ausgesucht. Da können wir sicherlich wieder einiges schönes rausziehen.

Da wir leider Gruppen absagen musste, da die Kapazität des Cafés ausgeschöpft war, bitten wir euch, euch rechtzeitig für das nächste Quiz anzumelden. Das Quiz findet, wie immer am ersten Donnerstag im letzten Monat des Quartals statt. Weitere Informationen findet ihr auf der Veranstaltungsseite. Dort könnt ihr euch über das Formular anmelden. Oder ihr schreibt uns eine E-Mail an info@table-quiz.com