Letzte Nacht fand das legendäre Table Quiz im Stadthaus statt und es war ein wahrer Knaller! Die Veranstaltung war ausverkauft und sechs Teams kämpften um den Sieg. Die Stimmung war fantastisch und die Teilnehmenden waren voller Vorfreude auf die Quizfragen.

Das Table Quiz im März stand ganz im Zeichen der 90er Jahre, was für viele der Teilnehmenden ein nostalgisches Highlight war. Von Guildo Horn, über Zippergate bis zu Boybands und Frufoo war alles dabei.

Auch einige Prominente meldeten sich zu Wort. Katy Karrenbauer, Captain Jack, Maren Gilzer und sogar Roberto Blanco wollten dabei sein, aber leider gab es für sie keine freien Plätze mehr. Doch sie ließen es sich nicht nehmen, nette Sprachnachrichten zu schicken und den Teilnehmenden und den Quizmastern Maren und Steffen zu gratulieren.

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen und am Ende setzte sich zum ersten Mal das Team Herri durch. Die sechsköpfige Gruppe hatte ein hervorragendes Wissen und konnte viele knifflige Fragen beantworten. Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam!

Aber auch die anderen Teams waren echt stark und zeigten ein beeindruckendes Wissen, fast schon als leben sie noch ein wenig in den 90gern.

Für alle, die das Quiz verpasst haben oder die Lust haben, beim nächsten Quiz dabei zu sein, gibt es gute Nachrichten! Das nächste Table Quiz im Stadthaus findet am 1. Juni 2023 statt und die Anmeldung ist ab jetzt freigeschaltet. Also schnappt euch eure Freunde, bildet ein Team und meldet euch an – wer weiß, vielleicht werdet ihr das nächste Siegerteam sein!